Wer weiß an welchen Tagen bei GZSZ gedreht wird?

1 Antwort

Also gedreht wird von Montag bis Freitag. Ob du aber was sehen wirst ist fraglich. Du musst zunächst in den Filmpark und dort musst du dich dann für die GZSZ-Tour anstellen (wenn es voll ist, kann das eine Weile dauern).

Du kannst auch dann nur was sehen, wenn genau in den 10 min. in denen du dann dran bist, gerade ein Außendreh stattfindet. Naja und wenn du halt Pech hast, kannst du nur die Außenkulisse betrachten.

Ich würde dir daher raten, bevor du dich ne Stunde anstellst, die beiden Personen die an dem Tor für die GZSZ-Tour stehen zu fragen, ob man im Moment einen Dreh erwischen kann oder nicht.