Wer weis wo ich dieses Produkt noch herbekomme?

3 Antworten

....der Tee war höchstwahrscheinlich ein "Flop" deshalb bietet man ihn nicht mehr an.

Vllt. hat ja irgend ein Laden noch Restbestände.

Wie du sicherlich weißt kommt der Tee ursprünglich aus China.

Deswegen gibt es 2 Möglichkeiten.

  1. Du reißt nach Shanghai und suchst dort den Kung Fu Mönch Xin Ping Lon Din auf. Er ist der letzte lebende Möch des Teeologiker Clans, er ist der letzte lebende Teeologe. Du musst dann nur 6 Monate Frohndienste entrichten und dann wird Xin Ping auf deine Anfrage reagieren und dir den Wundertee entweder selbst anbauen oder dich zu den richtigen Leuten auf dem Schwarzmarkt schicken.
  2. Guck mal Ebay Junge.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

takkamakka
Beitragsersteller

Junge in Ebay hab ich auch schon geguckt das lange schreiben hättest dir sparen können

ZeigSpalteAlte  07.08.2019, 11:07
@takkamakka

Ups sorry ^^ das hab ich überlesen gehabt... hab den tee aber auch noch nie gesehen :D Schreib mal Meßmer selbst ^^

Wenn du es nicht mal mehr im Netz findest, wird es auch nicht mehr produziert