Wer weis das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv nutzen das viele als Ausrede 😉 😄. Aber manchmal stimmt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Mal so, mal so.

Das kann halt schon richtig wehtun oder auch nur unangenehm sein. Bei manchen tut's auch fast gar nicht weh. Manchmal hat sie tatsächlich nur keinen Bock und es ist eine einfache Ausrede. Wenn es jemand jede Woche bringt: eher vorgeschoben. Einmal im Monat: passt schon eher.

Heyy 😊

Bei manchen stimmt es wirklich und sie können so einfach nicht mitmachen. Es gibt aber auch welche, die das nur als Ausrede nutzen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Es gibt Frauen, die da echt Probleme haben, richtig krank sind. Ist das ca. 1 mal/Monat, dann kann es stimmen. Ist es jede Woche, ist es doch "auffällig". Und: Sport kann auch helfen ...

Nicht unbedingt, aber manche bestimmt.