Wer waren die Eltern von Imperator Palpatine?

4 Antworten

Es wird glaube ich im Buch von Darth Plageus was davon erzählt von seinen Eltern und seiner Kindheit.

Soweit ich weiß war eine eine Wohlhabende Familie auf Naboo. Der letzte Schritt vom Palpetin zum Schüler von Darth Plageus war es das er seine eigene Familie umbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Darth Plageus

NekroKI
Beitragsersteller

Der war sein Meister

Seine Mutter war praktisch nicht existent und hatte sich dem Vater völlig untergeordnet. Über Palpatines Kindheit ist nichts bekannt.

NekroKI
Beitragsersteller

Schade oder?

zepatron069  03.12.2022, 13:01
@NekroKI

finde das eigentlich ganz gut so weil fände das irgendwie komisch wenn ich mir da sone Familie vorstellen würde