Warum schreit Imperator Palpatine "Unbegrenzte Macht"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist banaler: In diesem Moment wendet sich alles, weil er wieder die Oberhand über den Kampf hat. Für ihn bedeutet es, dass er jetzt endgültig die Macht über die Republik ergreifen kann, die ja doch relativ umfassend ist. Vielleicht ists ja gleichzeitig auch ne Sith-Floskel, aber ich glaub er freut sich einfach.

Da er nun zum Imperator aufsteigen kann und tun und lassen kann was er möchte, niemand wird sich mehr ihm in den Weg stellen. Er ist durch seine eigenen Verletzungen stärker geworden, da seine Sith Maske damit auch geschmolzen ist und sein wahres Gesicht zum Vorschein kam, leider nun sehr vernarbt(Ja es sind falten keine Narben)

Woher ich das weiß:Hobby

SnoopCat95  08.12.2020, 23:29

Er hatte keine sith Maske sonder das war aufgrund der dunklen Seite die ihn defomierte

er hofft darauf,dass er oder anakin die unbegrenzte macht erreicht,wie in der geschichte,die er anakin in der einen arena erzählt hat

ich glaub das is einfach so ne sithfloskel