Wer war von euch in Toronto?

3 Antworten

Nur einen halben Tag bei nem Layover. Habe nicht viel von der Stadt gesehen aber das was ich gesehen habe sah recht schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nette Stadt, ein bisschen Skyline, ein bisschen Chinatown, natürlich der CN Tower und nach Laune Ausstellungen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ich war dort und es war super

Frage123zts
Beitragsersteller

Was hat dir am besten gefallen? Was sollte ich gesehen haben? Bin bald dort, wie sieht es mit dem Geld aus ?:D

Frage123zts
Beitragsersteller
@TheAmigos

Habe ich schon , aber was hat dir gut gefallen? Was hast du alles besichtigt ?