must see Friedrichshafen?

4 Antworten

Das Zeppelin Museum wurde schon erwähnt. Aber unbedingt eine Schifffahrt in Richtung Lindau-Bregenz oder in die Gegenrichtung nach Meersburg-Konstanz. Und dann gibt es noch die Fähre nach Romanshorn in der Schweiz.

Friedrichshafen ist eine Industriestadt und so sieht es dort auch aus. Drumherum gibt es sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten und Städtchen.

Naja die Stadt ist an sich wunderschön und da gibt es viel zu sehen

Einmal mit dem Zeppelin fliegen - falls es noch geht. Ist echt ein Erlebnis.