Wer war schon Schlittschuhlaufen oder Skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlittschuhlaufen 38%
keins von beidem 38%
Skifahren 25%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlittschuhlaufen

Hallo gute Frage.Ich wahr letzte Woche Schlittschuh fahren.Hat richtig Spass gemacht.Zwei mal hingefallen.Ging aber wieder.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Beides.

In der Grundschulzeit bis zur Mittelstufe war ich häufiger Schlittschuhlaufen, auch von der Schule aus. Seit dem aber nicht mehr.

Ski und Snowboard fahren war ich aber häufiger und gehe ich auch jetzt noch ab und zu.

keins von beidem

Als wir Kinder waren, besaßen wir weder Ski noch Schlittschuhe! Unser Vater kaufte uns noch nicht einmal einen Schlitten!

Als ich längst erwachsen war, zog ich mal nach Österreich. Dort hätte ich die Möglichkeit dazu gehabt, aber Angst vor Knochenbrüchen gehabt, nachdem mir so viele Jahre nichts derartiges passiert ist! Also ließ ich es sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlittschuhlaufen

Mache ich eigentlich sooo gerne, wenn es nur nicht so kalt wäre ;-)

LG, Mika

beides :)

mag schlittschuhlaufen aber lieber