Wer war schon mal im Gardaland Bis zu welchem Alter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Wir waren schon öfters dort. Auch im Winter ist es dort sehr schön. Es ist alles weihnachtlich geschmückt. Nur kann man da die Wasserattraktionen nicht machen.

Jetzt ist es etwas ruhiger, aber trotzdem sehr schön. Auch für junge Erwachsene ist genug geboten. Meine Tochter (17) liebt den Raptor und den Tornado.

Essen kannst du an jeder Straßenecke. Von Pommes mit Hähnchen bis zu Pizza gibt es vieles leckeres.

Neben dem Gardaland ist das Sealife (vergünstigter Eintritt). Falls ihr noch Lust auf Aktion habt gibt es ca 2 km entfernt das Movieland.

Viel Spaß :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

 Alter spielt keine Rolle das macht für jeden Spaß natürlich sind viele Familien in der Regel da besonders in den Ferien für Essen und Trinken und alles andere ist gesorgt viel Vergnügen

Mitte 80iger, Urlaub in Lazise (Gardasee), war einfch nur geil. Verglichen zu den damaligen HolidayPark und Fantasialand war es um Längen besser. Ebeso absoluter Wahnsinn ist das Badeprdies Aqualand.......unerreicht bis heute