Wer war oder ist in einer beziehung?

Ssimone  28.01.2024, 18:46

und du?

Almen345
Beitragsersteller

War noch nicht in einer Beziehung 🥲

4 Antworten

Ja seit über 1,5 Jahre. Haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Er war schon einige Jahre vorher in der gleichen Firma für einige Monate und ich auch, aber er war da noch in einer Beziehung. Er hat kurz dänach der Trennung dann wieder bei uns angefangen und es hat sich einfach so ergeben. Er war 30 und ich 20, heute 32 und knapp 22

Ich bin nicht in einer Beziehung, ist aber auch nicht schlimm.

Almen345
Beitragsersteller

Ahso oki

Almen345
Beitragsersteller

Sry aber möchtest du keine oder...?

LaVienna  28.01.2024, 18:59
@Almen345

Doch, schon, aber jetzt gerade fühle ich mich wohl so.

Ja, ich habe ihn in der Schule kennen gelernt und wir sind seid 14 Jahren zusammen ich war 17 und er 19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

In der Schule, er ist mein Nachhilfelehrer. Ich bin 14