Wer war klüger,Einstein oder Tesla?

4 Antworten

Ich halte Albert Einstein für einen Scharlatan! und Nicola Tesla für den Intelligenteren!

Vieles stammt garnicht von Albert Eisntein, sondern von anderen. Er war eine Weile in einem Schweizer Patentamt und hat so so einiges gesammelt.... Dann hatte er eine kluge Frau, die gut in Mathematik war. Als die starb, war es ziemlich Mau mit Einsteins Mathematik-Künsten.

Die berühmte Formel "E = mc²" stammt nicht von ihm, sondern war schon vorher von einem bekannten Physiker gebraucht worden.

Grundaussagen der speziellen Relativitätstheorie sind Nonsens und viele Wissenschaftler haben ihm deshalb schon zu seiner Zeit widersprochen!

Diese Thesen wurden aus der Not geboren, daß man kurz vorher durch wissenschaftliche Experimente keine Bewegung der Erde um sich selbst und noch dazu um die Sonne festslellen konnte, also hat er kurzerhand eine neue und hanebüchene Physik erfunden. Grundaussagen der speziellen Relativitätstheorie sind widerlegt und werden zum Teil nur durch Fälschungen aufrecht erhalten!

Dieses berühmte Atomuhrenexperiment mit 2 Flugzeugen beweist garnichts! Die Werte liegen in dem minimalen Bereich der Fehlermöglichkeiten!

Z.B. die sog. Raumkrümmung gibt es nicht. Ein Raum ist kein wirkliches Objekt sondern ein geistiger Begriff und kann daher nicht gekrümmt werden. Ein Edmonten hat bei dem betrügerischen Beweis einer Raumkrümmung mitgewirkt, als Sternenlicht bei einer bestimmten Gelegenheit nicht durch den Raum, sondern durch das Magnetfeld der Sonne abglenkt wurde. Im übrigen wurden nur solche Ergebnisse gesammelt, die in das vorgefasste Bild passten. Also, wie auf vielen Gebieten, schlicht und einfach Statistikfälschung um eine bestimmte Ideologie hochzuhalten.

Es ist durch Experimente bewiesen, daß Licht sowohl schneller(Tunnelaung) als auch langsamer (je nach Medium oder Temperatur) sein kann, als die zur Zeit auf der Erde festgestellte Konstante. Die Lichtgeschwindigkeit hat im Laufe der Zeit abgenommen, siehe Setterfieldt.

Die Masse nimmt bei Beschleunigung nicht zu sondern. Einstein verwechselt ganz banal Masse mit Wucht.

Tesla verdanken wir viel mehr! Und er hielt am "Äther" fest, wodurch vieles besser erklärt werden kann und nachgewiesen ist, daß die Erde geozentrisch ist.

Tesla war das Genie, Albert Einstein der Scharlatan, allenfalls ein guter Sprücheklopfer und Schauspieler mit wirrem Haar und allzeit präsenter Geige!

Woher ich das weiß:Recherche

Bfkfldlf  17.03.2023, 08:47

Tesla war der einzige/erste Mensch der verstand was die Pyramiden sind

DanielNowten  17.11.2023, 18:33

Erstens: mann pantentirt keine theoryn. Man veroffentlich sie in einen journye (und selbst wenn, man pantertirt sachen dass sie nimand glauen kann) und er hätt seine frau als hausfrau missbraucht. Sie hätte wenig zeit um wass zu endecken

Zweitens: er hätt die formel nicht endeckt. Und nicht geklaut, er hätt es nie behaubted.

Drittens: SEHR wenige haben Einstein widerschprochen Tesla wahr einen der von. Mit der SRT und ART kann man sehr viele erklëren, und als ob mann einfach wass ausdenkt kann und jeder glaubt es. Die RT ist die best erfoschende theory in der wisseschaft ( selbst gravitation ist nicht so erfoschd)

Viertens: die sache mit denn licht. Woher hast du diese infomation? Und mann hätt es mit radiowellen gamacht. Und dass selbe rezultat bekomen, und wenn raumkrümung nicht gibt, wie erklërst du dir swartze löcher

Fuftens: als ob Einstein masse mit wucht verwechselt und nimanden fehlt es auf. Ja klar ist logisch.

Fatzit: glaube keine verswörungs theoryn dass schadet nur

Da bei andere Forschubgs gebiete hatten kann man dies nicht beantworten

Gut, dass auch mal Tesla gewürdigt wird.

Er hat uns technisch ungemein nach vorn gebracht.

Besonders interessant sind seine Forschungen der kabellosen Energieübertragung.

shagdalbran  12.12.2017, 15:09

...welche nie funktioniert haben. Tesla hat zweifellos einige wichtige Beiträge zur Technologie geliefert (Wechselspannung, Berechnung von elektromagnetischen Phänomenen) aber eigentlich war er schlussendlich nur noch durchgeknallt (Außerirdische etc...)

Einstein hat durch die spezielle und allgemeine Relativitätstheorie das grundlegende Verständnis der Welt radikal (!) geändert - und bis heute damit recht behalten.

Wer jetzt "schlauer" war ... definiere "schlau"!

Ich natürlich...

Klugheit kann man schlecht miteinander vergleichen würde ich sagen, Intelligenzquotienten (angenommene) kann man vielleicht via GOOGLE finden, aber da man nie einen direkten Vergleich machen kann, weil auch diese "Messungen" sehr ... ehm nunja, ich halte die nicht wirklich für sinnvoll...

Also es gibt Menschen die sind klug genug Atombomben zu erfinden aber pinkeln gegen den Wind ... wie will man da "klugheit" herausfinden... andere pinkeln nie gegen den Wind, wissen aber nicht wie ein Kompass zu bedienen ist...