Wer war heute zu Allerheiligen am Friedhof?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch so eine ähnliche Tradition, wir gehen immer ein paar Tage vorher hin und legen Gestecke hin und zünden für einige viele Familienmitglieder eine Kerze an

Nein.. Gar keine Tradition, ganz normaler Alltag.. Meine Mama besuche ich dann wenn ich fit bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schmücke vorher die Gräber mit eigener Floristik. An Allerheiligen und Allerseelen zünde ich dann Kerzen an.

Ich muss heute arbeiten und habe daher keine Zeit für sowas. In Niedersachsen ist es kein Feiertag.

Hey,

ich war bei meiner Oma am Grab. Die Tradition mit dem Essen kenne ich nicht, finde ich aber ganz schön.

Grüße

Kim