Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die 80 Millionen für Lucas Hernandez fand ich zu viel. Höchstens 30 Millionen für ihn wären gerechtfertigt. Zu Kostic beim HSV kann ich nichts sagen, weil ich mich damals noch nicht so sehr wie jetzt für Fußball interessiert habe, aber es wird wohl seinen Grund haben, dass Frankfurt ihn wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Kostic.

War jeden Cent der 14.000.000€ wert. 2. wäre Van der Vaart. Das wäre dann wohl das beste Preis Leistungs verhältniss im deutschen Fussball. (13.000.000€ Ablöse und noch plus mit dem Verkauf gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Puh...

das war Filip Kostic für 14,00 Mio.

Er wechselte zur Saison 2016/17 vom HSV zum VfB Stuttgart.

Also das war der höchste HSV Transfer in der Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Rekord Zugänge und Abgänge bei der SG Dynamo Dresden.

https://www.transfermarkt.de/sg-dynamo-dresden/transferrekorde/verein/129