Wer war der beste Torwart jemals bei eurem Verein / Vereinen (wenn mehr als einen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Toni Schumacher 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

mein Lieblingstorwart der deutschen Nationalelf aller Zeiten :)

Rafael de Andrade Bittencourt, die Vereinslegende im Tor von Hellas Verona spielte von 2008 - 2016 im Verein

Tim Wiese war sportlich einfach krass.

🤍💚Lebenslang Grün Weiß💚🤍

Hey! Beim FC Basel war es wohl Yann Sommer, der jetzige Inter Mailand und Schweizer Nationalmannschafts Torwart.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung