wer war das und wieso diese frage?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollten in die wohnung, eine hätte Dich mit irgendwas abgelenkt, die andere hätte irgendwas mitgehen lassen.


Tristanian  02.12.2010, 18:50

Danke für den Stern, da antwortet man gern....

0

Wenn sie hübsch sind, lass sie rein und bring ihnen französisch bei!


Grooveboy  02.12.2010, 12:39

ahahaha genau !

0

Wenn das öfters vorkommt frag besser erstmal bei geschlossener Tür, wer da ist, - gerade wenn du alleine wohnst. Oder mach dir so´n Kettchen vor. Eigentlich bin ich nicht so ängstlich, aber das klingt doch merkwürdig, wenn jemand "immer dichter" kommt...Ob russisch sprechende Leute im Haus wohnen kannst du denen auch durch die geschlossene Tür sagen. Paß auf dich auf !

Das sind solche Leute die am Tag her fahren um dich zu nerven, damit du ihnen Geld gibst. Guck das nächste Mal durch Fenster oder so und schau wer da ist. Da sollte dich deine Mama aber echt dafür hauen, hat sie dir nicht immer gesagt: "Und KEINEM die Tür aufmachen!"?


Jennalein 
Beitragsersteller
 02.12.2010, 12:41

ich wohne alleine :O und ich habe kein fenster an der tür

0
Butterbrot94  02.12.2010, 12:43
@Jennalein

Das tuts doch nicht zur Sache!:D Jeder hat früher gesagt bekommen, dass man nicht aufmachen soll.

0
Jennalein 
Beitragsersteller
 02.12.2010, 12:45
@Butterbrot94

Oo ich kann doch nicht nie die tür aufmachen wenn es klingelt! xDDDD

0
Butterbrot94  02.12.2010, 12:47
@Jennalein

Irgendwo wirst du doch wohl ein Fenster haben auf der Seite, auf der auch die Haustür ist!:D Oder nicht?

0
Jennalein 
Beitragsersteller
 02.12.2010, 13:52
@Butterbrot94

nope da ist nur eins in der küche aber das ist mit ner folie so abgedeckt das man nich reinoder raus schauen kann =)

0

möglich, vielleicht brauchen sie auch einfach hilfe (wagen kaputt,etc,)


Jennalein 
Beitragsersteller
 02.12.2010, 12:40

hilfe nur von jemand russischen ;/ also wennic hhilfe brauche bin ich nicht wählerisch xD

0