Wer war da schon mal drinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war kurz nach der Eröffnung drin.

Allerdings zufällig. Eigentlich hatte ich im Parkhaus darunter geparkt.

Als ich mit dem Aufzug zu meinem Auto ins Parkdeck wollte, kam aber eine Gruppe dazu, einer von denen hatte einen Schlüssel, mit dem er den Aufzug auf Sonderfahrt stellte und wir fuhren alle bis hoch ins Foyer, was man als normaler Aufzugbenutzer da gar nicht wählen kann - und wo ich wie gesagt auch eigentlich gar nicht hin wollte.

Das war auch definitiv nicht der reguläre Fahrstuhl da hoch. :)

Da ich nun aber schon mal oben drin war, habe ich mir das alles auch gleich mal von innen angesehen.

Damals konnte man zur Besichtigung eigentlich nur mit Karte da rein und es gab dafür ewige Wartezeiten, weil das Gebäude wie gesagt noch ganz neu war.

Wie edgar nur auf der Plattform, im Konzertsaal allerdings noch nicht.

Ja, ich war damals kurz nach der Eröffnung drin. Ein tolles Haus mit einer super Akustik. Kann ich nur empfehlen, wenn du die Chance hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung