Wer war, bei dem Lidl Sonderangebot mit drei Beuteln Jaffa Cake in einer Packung, der Hersteller?
Ich liebe die Lidl Jaffa Cake von "Sondey", aber komischerweise schmeckte die XXL Packung garnicht gut.
Die normale Zweierpackung ...
... ist von "Inter Biscuits GmbH".
(Ich frage deshalb, weil die neuen Zweierpackungen von einem anderen Hersteller sind. Falls jemand von Euch noch einen Karton von der XXL Dreierpackung hat, dann wäre es schön, dass ich den Hersteller vergleichen kann.)
Danke.
1 Antwort
Am besten LIDL auf die Beobachtung ansprechen, so erfährst Du zumindest ob es der gleiche oder ein anderer Hersteller war.
Lidl hat vor Jahren auch mal eine Liste aller seiner Eigenmarkenhersteller mit kompletter Adresse veröffentlicht. Vielleicht wird diese aktualisiert und ist weiterhin auf der Homepage verfügbar. Ich musste damals tief graben bevor ich fündig wurde.
Hinter Inter Biscuits steckt ja Bahlsen, ein zweifellos vorhandener Wettbewerber könnte ebenfalls aus D kommen. Es werden aber auch sehr viele Süßwaren in Holland und in Osteuropa produztiert, ich spekuliere mal nicht wer da in Frage kommen könnte.
Die verkaufen unter der Marke meines Wissens nur "Messino". Das ist preislich eine Liga höher.
Uiii! 😲
Wenn die neue Produktion vom Lidl mir nicht schmeckt, dann probiere ich Bahlsen.
Danke für den Tip.