Wer wäre stärker. Kratos oder Goku mit ultrainstinkt. Bitte ernste Antworten mit Begründung?

4 Antworten

Goku ist stärker, denn Stärke liegt nicht nur in der Muskel Kraft.

Goku ist ausgebildeter Meister aller  waffenlose Kampfkünsten der Erde, ja sogar noch der Galaxie.

Andere Profitieren nur durch Magische Kräfte, keine Ausbildung.

Goku ist vergleichbar mit Bruce Lee.

Der erste Meister der waffenlose Kampfkunst 🥋 war der Herr der Schildkröten, dann wurde er im Gottespalast ausgebildet. Von dort zu Meister Mutaito in Kampfkunst 🥋 ausgebildet. Dann von Meister Kaio in Kampfkunst 🥋 ausgebildet . Dann auf seiner Reise auf den Unterschiedlichen Planeten. Auch unter Einfluss von Kaiōshin, so wie jetzt von Whis in Kampfkunst Unterrichtet.

Whis ist der Begleiter von Beerus (jap. ビルス, Birusu), auch Gott der Zerstörung Beerus genannt.

Beim Kratos brauchst du nur seine Rohe Gewalt weg zu nehmen, dann bleibt immer noch Kampfkunst die Real ist.

Kampfkunst VS Schwert 🗡, da gewinnt immer dass Wissen über die Kampfkunst.

Kratosstarcker  16.08.2023, 12:49

Krstos ist stärker also stay mad and Goku is bad

Atemu1  16.08.2023, 13:31
@Kratosstarcker

Wutanfälle und Zorn, würden Kratos letztlich sein eigenes Leben kosten.

Indem Kratos Göter zerstört, macht er sich selbst zu einem Gott.

Dies macht letztlich Kratos, zu dem was er selbst am meisten verabscheut.

Um denn letzteren Gott zu zerstören, müsste er damit sein eigenes Leben Opfern oder der Einsamkeit mit Psychischem Schmerz erliegen.

Goku hingegen, ist nicht auf Rache aus, deswegen ist seine Kraft der Gewalt selbst von Kratos überlegen.

Kratosstarcker  16.08.2023, 12:45

Kratos würde Goku auch ohne Waffen besiegen den Kratos hat den Olymp zerstöhr, denn Alvater andere ausgeschaltet auch also getötet also KRATOS IST STÄRKER

Creeptime  28.12.2020, 23:18

Also ich habe God of War noch nicht gespielt oder sowas. Ich kenne Kratos vom Namen und von aussehen. Aber Goku vs Kratos wäre in Sekunden vorbei

Ob Kratos Götter getötet hat oder nicht spielt keine Rolle. Die Götter die Kratos erledigte wären für Goku ein Pups. Goku hat sich seine eigene Galaxy aus Ki gemacht. Da kann Kratos mit seinen Waffen machen was er will. Goku zerstört ohne Probleme jede einzige Waffe. Kratos kommt vllt wieder aus der Hölle, mag sein aber Goku schickt ihn direkt wieder zurück.

Davon mal abgesehen sind die Welten und Universen von den Beiden komplett unterschiedlich. In Dragonball werden die Seelen der toten gereinigt und je nachdem zu Hölle oder ins Paradies geschickt. Kratos hätte in Dragonball also nicht mal die Chance zu entkommen. Davon mal abgesehen gibt es Beerus und Zeno. Die löschen alles aus ihm aus und man kanns nie wieder zurück holen.

Die Frage ist schon cool aber Anime und eine Spielewelt können nicht wirklich verglichen werden. Vom Kämpfen her ohne das der wieder kommt würde ganz klar Goku gewinnen

Atemu1  28.12.2020, 23:38
@Creeptime

Eine Spielwelt ist Bestandteil dessen was programmiert worden wäre, drüber hinaus kann der Hauptdarsteller nicht gehen.

Goku hingegen, sprengt jedesmal alle möglichen Grenzen.

Ob dieser nun mit seinen Superkräften kämpfen würde, oder nicht ist irrelevant. Goku ist der einzige, welcher auch ohne Superkräfte gefährlich. Denn er besitze als einziger, extrem viele Meister von denn Unterschiedlichen Planeten der gesamten Galaxie. Da unser Gehirn sich jede Technik einpräge. Würden seine Angriffe, einen jeden Kampfsportler Handlungsunfähig machen. Der kann Schläge austeilen, von deren Existenz keine Person sich etwas denken kann.

NovaLetsplay  24.12.2017, 14:25

Mal ganz abgesehen davon, dass Krato nicht getötet werden kann, da das jenseits eine real existierende sache in seiner welt ist und er einfach wieder zurück kommt, ist son goku bestenfalls physisch stärker.

dass goku allerdings jede kampfkunst beherrscht ist kompletter unfug.

Das stimmt schlichtweg nicht.

Atemu1  24.12.2017, 14:39
@NovaLetsplay

Du missverstehst es, von dem Jenseits wissen wir nur weil Goku durch einen Wunsch zurück gekommen ist.

Es ist wie bei Christoph Kolumbus, hätte er neues Land nicht entdeckt, dann hätten wir nichts von seiner Existenz gewusst.

Und Nachweislich beherrscht Goku jede Waffenlose Kampfkunst.

derloraxx
Beitragsersteller

Kratos hat aber alle möglichen Götter und heilige Kreaturen beisegt.. Warum nicht Goku? Goku lernt von einem Gott während Kratos Götter vernichtet :D

Atemu1  12.12.2017, 09:54
@derloraxx

Goku lernte aber Waffenlose Kampfkunst er kennt auch die Akupunkturpunkte am Körper, die 7 Chakra Punkte habe er auch schon geöffnet.

Goku macht im Kampf, keine unnötigen Bewegungen.

Mr. Popo setzte eine Voraussetzung bevor Goku Gott treffen darf. Er soll die Innere Ruhe finden Durch öffnen von seinem Chakra.

Und bei allen Respekt, wer die Bewegungen seines Gegners einschätzen kann und diese mit gezielten Schlägen Blockieren vermag. Der benötigt einen Gegner der genau so gezielt Schläge setzen kann. Mit kraft und Superkraft egal welche, kommst du gegen einen Meister sämtlicher Kampfkünstler nicht an.

Atemu1  12.12.2017, 10:24
@Atemu1

Bei dem Kampf Goku VS Birus welche in den Weltraum verlegt worden ist, gab es bei jedem Körperlichen Kontakt ein Erdbeben  auf der Erde, die gesamte Galaxy spürte wie Goku gegen Birus kämpfte, noch einige Schläge mehr und die Galaxy samt alle Planten wäre Geschichte.

Kratos kann goku nicht besiegen da dieser deutlich stärker ist. allerdings kann auch goku kratos nicht besiegen, da der einfach aus der hölle wieder käme.

Also kommt darauf an zu welchem Zeitpunkt du sie betrachtest, zu einem bestimmten Zeitpunkt hat Kratos den ganzen Olymp besiegt und hatte danach die meisste Macht im Universum. Also so genau kann man das nicht sagen.

Kratos ist unsterblich er kann zeit und dein Schicksal bestimmen nix und niemand kan Kratos töten nur Kratos kann Kratos töten