Wer wäre euer letzter Anruf, wenn ihr nur noch einen anrufen könntet?

3 Antworten

Da könnte ich niemanden anrufen. Denn die Person, die mir am Herzen liegt und mit der ich Wichtiges zu klären hätte, hört mir gar nicht zu.

Lola233
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid:/ Magst du reden?

Hmm, OK. Wenn diese Person abnimmt und ich habe deshalb "verloren", eindeutig mich selbst. Wenn dann jemand abnimmt wäre es schon extrem merkwürdig.
Um Jemandem über meine (quasi nicht mehr vorhandene) Zukunft zu informieren, wohl eher meine Mom. Wenn, dann soll sie es durch mich erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr gute Freundin, die mir persönlich sehr wichtig ist oder jemanden mit dem ich viel diskutiert habe um mich nochmal für alles zu entschuldigen...