Wer wäre der Perfekte Freund für Rory Gilmore gewesen?

Sorry die Autokorrektur hat aus Marty , Morty gemacht 🤦🏼‍♀️

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Logan 48%
Jess 24%
Dean 19%
Tristan 10%
Morty 0%

4 Antworten

Logan

Es war Marty*

Ich finde, dass Logan am besten zu ihr gepasst hatte. Er forderte sie heraus, Dinge zu tun, die sie sonst niemals tun würde, beispielsweise dieses Schirm-Springen. Ausserdem haben die beiden irgendwie für mich immer am besten zusammengepasst.

Lemonxo
Beitragsersteller

Ich weiß das es Marty war, die Autokorrektur hat aus ihm Morty gemacht 😂

Danke für deine Antwort ! 💛

joylovehope00  19.07.2021, 17:14
@Lemonxo

Kenne ich😂

Kein Problem, bin ein Riesen Fan von GG. Ich rewatche es jetzt das 14. Mal bzw. das 5. Mal auf Englisch und es wird nie langweilig☺️

Dean

Ich fand das Dean die bessere Wahl für Rory wäre. Die beiden passten perfekt zusammen. Ihn mochte ich von Anfang an.

Jess mochte ich nie und auch Logan hatte eine Art an sich die ich nicht mochte. Auch seine Freunde und Familie fand ich nicht so freundlich und sie wäre bei ihm nie richtig glücklich geworden.

Woher ich das weiß:Hobby
Logan

hat man ja gut bei "gilmore girls - ein neues jahr" gesehen.

wie hieß eigentlich der typ, an den sich immer nie jemand erinnern konnte? also der hat jedenfalls gar nicht gepasst und den aufmüpfigen jess fand ich einfach nur furchtbar. da war ja dean noch besser...

Logan

Eigentlich wäre ICH der perfekte Freund gewesen! ^^+gg ;-)

Aber gut! Dann soll Logan Rory haben!