Von wem ist rory schwanger (gilmore girls?

5 Antworten

Ich denk mal von Logan, da er der letzte war mit dem sie bekanntlich was hatte. Ihr (Ex-) Freund Paul kann es nicht sein, weil sie ihn nie sieht. Wenn es Jess gewesen wäre, hätte man es mitbekommen. So bleibt nur noch Logan, aber der ist verlobt. Aber eigentlich ist dss noch nicht bekannt. :)

jasminschgi
Beitragsersteller

ja aber sie hatte doch einen one night stand

Das steht noch nicht fest und wird erst in der nächsten Staffel rauskommen..

TMK301  26.11.2016, 09:26

Laut der Produzentin Amy Sherman-Palladino ist sie für eine neue Staffel offen..

jasminschgi
Beitragsersteller

es kommt noch eine staffel??

Das ist ja die Sache! Die Produzenten haben das so gemacht, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet! Schlau gemacht. Die Fans sollen grübeln und rätseln, wer der Vater ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2+2=4

Logan ist zwar verlobt/verheiratet, das hält ihn aber nicht davon ab Rory zu schwängern. Es ist natürlich Logan wer sonst.