Wer wäre der bessere Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kevin Kühnert 58%
Philipp Amthor 42%

7 Antworten

Philipp Amthor

ja weil bin auch Fan von BIER und BRATWURST!

... aber bin auch für Nachos zu haben natürlisch

Bild zum Beitrag

und phillip ist boss in der würstchengulasch whatsappgruppe xD

 - (Politik, SPD, Bundestag)

verreisterNutzer  29.06.2023, 23:22

Omg was für ein Drip dieses Bild puhhhh 🥵

momschuessel  29.06.2023, 23:24
@verreisterNutzer

joa der phillip ist ein richtiger weiberheld

tbh sogar icg werde feucht wenn ich ihn sehe phiiiiiliiiiiip ich lieeeeeebe diiiiich 🥵🥵🥵

WeiserSatz  11.10.2023, 00:59
@momschuessel

Memegöttin entdeckt. Bist du noch zu haben lol, bin auch über 1.80 schwöre, aber nicht ganz so hübsch wie 1 Lauterbach xD

WeiserSatz  11.10.2023, 00:58

OMG DAS BILD HAHAHAHA

Kevin Kühnert: Scheitern als Chance.

Dreieinhalb Jahre Callcenter und zweimal Uni ohne Abschluss. Dann in die Partei.

Ach, nee!

Philipp Amthor: hat zwar einen Studienabschluss als Jurist;:ist aber auch viel zu jung und darüber hinaus kann er als Jurist auch nicht besonders gut sein, anderenfalls er nicht bei der Politik untergekrochen wäre. Ein guter, fähiger Anwalt verdient ein Vielfaches von dem, was diese Art von "Politikern" für's Nichtstun einstreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: zum Kanzler sind beide nicht geeignet, nicht jetzt und auch nicht später.

Was Ihr braucht, ist ein Mann der leistungsfähig, zuverlässig, vertrauenswürdig und auch im Ausland vorzeigbar ist; keinen neuen Clown in jüngerer Ausgabe.

Kevin Kühnert

ich denke das der Kühnert die Generation Z (die künftigen Leistungsträger) am besten repräsentieren kann.

Kevin Kühnert

Er ist noch zu jung. Er hätte zwar schon das Potential ist aber,

meines Erachtens, zu ernst. Noch keine Führungspersönlichkeit.

Kevin Kühnert

Der Kevin.

Allerdings ist mir letztens aufgefallen, dass er mehr Zeit in die Zahnhygiene investieren sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋