Wer von uns beiden ist die hübschere?

8 Antworten

Warum machst du das? Ich würde sagen die untere aber nur weil sie sich nicht mit anderen vergleicht auf GF(bzw habe ich nur mitbekommen wie du dich vergleichst). Ich würde es nur gern verstehen, weil ich habe mich auch Mal mit der neuen Freundin von meinem ex Freund verglichen aber ich hatte die Erkenntnis dass mich das verrückt machte und dass es absurd ist sich immer mit anderen vergleichen zu müssen vom aussehen.

QueenValerie
Beitragsersteller

Hey dass ist meine beste Freundin wir sind beide mit einverstanden außerdem geht dich gar nichts an ob wir hier eine aussehen Bewertung machen oder nicht

BunnysundKatzen  27.07.2024, 04:34
@QueenValerie

Nein, nicht unbedingt sondern so wie ich oben geschrieben habe es macht einen verrückt und es ist Absurd in meinen Augen es bringt mir halt nichts wenn jemand schöner ist oder ich schöner bin deswegen

Beide Katastrophe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

QueenValerie
Beitragsersteller

Und ich glaube du bist in einem topf voll Anabolika rein gefallen stimmt’s?

kurdo5  27.07.2024, 04:20
@QueenValerie

Hast nach mein Meinung gefragt, also Bitteschön, einfach akzeptieren

QueenValerie
Beitragsersteller
@kurdo5

Ach komm lies die Frage richtig. Geh dich mal bilden

Ich sag ehrlich, beides nicht mein Geschmack. Kommt auch auf die Kurven kann, wenn der Körper nicht stimmt alles trash. Entweder siehst gut aus und wenn du nicht gut aussiehst dann wenigstens gute Körper. Aber ich glaube hier trifft nichts von beiden zu

QueenValerie
Beitragsersteller

Wir beide sind lesbisch. Und haben auch beide kurven. Hat deine Freundin auch Kurven ? Oder existier sie nicht?

Seropa  27.07.2024, 14:52
@QueenValerie

Was hat denn meine „Freundin“ damit zu tun? Schau dir das Bild doch mal selber an, ehrlich ich finde davon garnichts hübsch oder wer eine schöne Ausstrahlung hat. Die unten macht den Mund so weit auf, die sieht aus wie ob die Stein geraucht hätte

Vermutlich die obere würde sie mit dem look nicht so übertreiben. Aber so eher die untere

Bild Nr. "Wahre Freunde würden nie so einen Vergleich starten" finde ich am schönsten:)