Wer von Oneus ist hier wer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintere Reihe:

Ganz links: Stage Name: Xion (Vocalist, Visual, Maknae) Name: Son Dongju

2. Von links: Stage Name: Seoho (Main Vocalist) Name: Lee Gunmin

3. Von links: Stage Name: Keonhee (Main Vocalist) Name: Lee Keonhee

Ganz rechts: Stage Name: Ravn (Main Rapper, Vocalist, Producer) Name: Kim Youngjo

Vordere Reihe:

Links: Stage Name: Hwanwoong (Main Dancer, Vocalist, Rapper) Name: Yeo Hwanwoong

Rechts: Stage Name: Leedo (Main Rapper, Vocalist) Name: Kim Gunhak

Ich empfehle dir die Kpop Profiles von ihnen anzuschauen. Zudem noch Guides, wie z.B. das, welches RammWild geschickt hat.

Außerdem kann ich Weekly Idol mit Oneus zu schauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Michansshi  26.02.2020, 18:51

Danke für den Stern^^

Marmeladenxbaum
Beitragsersteller

Danke schön haha du warst mir voll die große Hilfe! :D

Du musstest dir gar nicht so viel Mühe geben denn du hättest mir auch nur die Namen sagen können aber danke für die Mühe :)

Hinten links: Xion

Dann: SeoHo

Rechts neben SeoHo: Keon-Hee

Ein weiter: Ravn (mittlerweile nicht mehr in der Band :(

Vorne links: Hwanwoong

Und vorne rechts: Leedo

https://youtu.be/pH0stpaRyt8

Wenn ich die Member einer Gruppe lernen will & allgemein etwas zu ner Gruppe, dann schau ich mir solche Videos an

Bin leider selbst noch kein ONEUS stan, liebe aber ihre Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie