Bisher krassestes K-Pop MV von 2023?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 71%
Seven Sins - DRIPPIN 14%
Sugar Rush Ride - TXT 14%
Sacrifice Eat Me Up - ENHYPEN 0%
Erase Me - ONEUS 0%
Eve Psyche & Bluebird's Wife - LE SSERAFIM 0%
Madness - MoonBin & Sanha 0%

5 Antworten

Andere

Ich kann mich nicht entscheiden weil alle so krass sind… z.B Queencard ist vielleicht nicht das krasseste aber der Schnitt ist unmenschlich gut, das ist zu viel für das Gehirn.

Die Ästhetik von Sugar Rush Ride und von Sacrifice ist auch sooo schön, aber SRR würde ich nicht als das krasseste bezeichnen, auch wenn ich es sehr mag.

Unforgiven und Eve, Psyche & Bluebeard‘s Wife mag ich auch sehr, würde ich aber nicht als krassestes bezeichnen.

Set me free von Twice war aber auch sehr krass. Ich finde dieses Jahr generell krass. xD

Ein paar von der Liste kenne ich aber leider nicht oder mir fällt ein krasses gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

ENGENE241
Beitragsersteller

Guck auf jeden Fall das von DRIPPIN und ONEUS sonst verpasst du solche Götter..Seven Sins und Erase Me... Madness ebenfalls von MoonBin & Sanha ist auch sehr geil

ENGENE241
Beitragsersteller

Also dieses Jahr sind echt sehr krasse Comeback songs aber letztes Jahr war anders ganz anders.. aber vllt dieses Jahr auch wieder

Andere

Hi, ich fande S-class von Stray Kids sehr gut :) aber auch Seventeen - Super von Seventeen, auch wenn es "nur" ein Tanzvideo war

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

ATEEZ - Bouncy

VAV - Designer

Agust D - Haegeum

Agust D - Amygdala (v.a. weil er in dem MV den Unfall nachgestellt hat, wegen dem er an der Schulter operiert wurde)

AB6IX - Loser

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Andere

Ich fand S-Class von Stray kids richtig gut !🤗

Seven Sins - DRIPPIN

Ich fand das MV zu Seven Sins sehr krass, hat mich direkt gecatcht^^