"Wer von linken Nazi genannt wird ist genau auf der richtigen Seite" - Was genau ist damit gemeint, wenn ein Moderator das so sagt!?

2 Antworten

Spielt halt auf einen Trend in der Coronazeit an. immer wenn man skeptisch gegenüber Impfung etc war, wurde man Nazi genannt. Ist mir auf Instagram auch mal passiert. Wusste auch schon vorher, dass das keine gute Idee war, da A.) Relativistisch und B.) Es diese Leute in ihrem Denken nur festigt, da sie sich denken, jetzt erst recht.
Ich konnte gottseidank dieser Falle entfliehen und weiß, dass die Ampel zwar nicht gut ist, ich aber trotzdem keine AfD/heimat wähle

Da gehts darum, dass sich diese leute dann meist in einem extremen spektrum befinden und alle normal denkenden oder konservative menschen als nazis beschimpfen