Wer von euch zockt Clash royale?

Gut 33%
Bissl gut 17%
Sehr gut 17%
Profi 17%
Anfänger 8%
Mittel 8%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich mich jetzt nicht unbedingt als "Profi" oder "sehr gut" einschätzen will, denke ich, dass ich mit einem Top 1k GT-Finish und um die 1.000 Stunden Spielzeit recht gut dabei bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

RivenVS9
Beitragsersteller

Yo

Gut

Finde die Definition schwierig zwischen den einzelnen Auswahlmöglichkeiten.
Habe ich mit 6500 🏆 und Meister 3 Finish mal hier hin gepackt

RivenVS9
Beitragsersteller

Komm in meinen Clan brauche einen neuen ältester: KLEINgegenGROSS

BabelBoss  21.10.2023, 15:54
@RivenVS9

Ne, bin mit einem HSV Spieler im Clan will den nicht leaven

RivenVS9
Beitragsersteller
@Jonah1508

Was diskutiert ihr hier unter meiner Frage xD. Alle beide still pssssssssht.🤫

Sehr gut

Ich würde mich sehr gut schätzen, bin aber kein Profi

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

RivenVS9
Beitragsersteller

Komm 1 gegen 1

Gut

Würd ich schon sagen.

RivenVS9
Beitragsersteller

Komm in den Clan KLEINgegenGROSS