Wer von euch will oder war schon mal in den USA?

8 Antworten

Seit 1976 sehr häufig, weil mein bester Freund in Ohio wohnt!

Ich kenne die USA auch abseits der Touristenpfade und finde, da wird es erst richtig interessant. In Cleveland mal ein Baseballspiel ansehen! Für mich jedes mal ein Highlight.

Leben möchte ich da nicht, aber gerne sehr viel (Frei-)zeit dort verbringen.

Übrigens findet der Deutschland ganz toll und kommt im Spätsommer für drei Wochen mit uns in den Schwarzwald und einen Abstecher nach Bayern.Vielleicht sehen wir und zu Hause auch ein Heimspiel der Werkself an.

Rabinowitz
Beitragsersteller

Erstmal kommt ja der Superbowl im Februar 👍

Ich war noch nie dort, aber würde gerne mal hingehen. New Orleans fände ich cool wegen der Jazz Musik und ansonsten würde ich gerne wandern bei den Rocky Mountains, dort auch nach Mineralien suchen und auf einer Ranch gehen und ausreiten :)

Ich möchte in ein paar Jahren hin, möchte 1x nach NYC und 1x den Grand Canyon und Bryce Canyon sehen. Außerdem möchte ich 1x nach San Francisco.

Ich war noch nie da, aber ich möchte mit meiner Familie dorthin in ein paar Jahren reisen.

Rabinowitz
Beitragsersteller

Sehr cool 👍

Ich würde gerne mal hingehen und die Kultur erleben, und nicht nur die stereotypischen Bilder im Internet und in den sozialen Medien sehen.

Ich könnte da aber nicht ewig sein.

Mich würde vor allem der Staat Ohio interessieren.

Rabinowitz
Beitragsersteller

Sehr schön.. warum Grad Ohio ?