Wer von euch war schon mal in Hamburg ? Wie findet ihr diese Stadt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich. Und ich fahre auch wieder hin! Hafencity, Elbphilharmonie, Miniaturwunderland, Övelgönne, natürlich den Kiez und den Fischmarkt. Nicht zu vergessen: Der Schellfischposten, in dem die liebenswerte und charmante Sabbelschnute Ina Müller ihre Talkshow moderiert zusammen mit dem Shantychor "Tampentrecker". Hamburg ist immer eine Reise wert. Nichtsdestotrotz bin ich Münchner und das bleibt auch so! 😁

Schon mehrmals, ich finde Hamburg super. Für einen Binnrnländrt ist nur schon der Hafen höchst interessant. Dann gibt es schöne Orte in der Umgebung wie Lüneburg und Lübeck.

Ich war schon oft dort und schätze die Stadt sehr.

lg up

Eine interessante Stadt, die man mehrmals besuchen kann. Wedel bei Hamburg ist beeindruckend am Hafen, wenn die ein- und ausfahrenden großen Schiffe begrüßt werden, bei der Einfahrt mit der Nationalhymne ihres Landes. Das ist eine feierliche Szenerie, das hört man sogar in der angrenzenden Gaststätte.

Ich war bis jetzt ca. 10mal in Hamburg und bin immer wieder begeistert. Am liebsten gehe ich am Hafen spazieren und beobachte die Schiffe.