Wer von euch trägt weiße sneaker und welche Marke?

8 Antworten

Finde weiße sneaker am schönsten, egal welche Marke & es ist irrelevant was modern ist und nicht :)

Sie force mit doubble air( Nike)

Air Force One.

Ob die modern sind oder nicht ist mir egal.

W, 19.

LG

Am liebsten trage ich meine Nike Dunk low Panda, hab aber noch welche von Karl Kani, die ich ganz cool fand und ältere Air Force One.

Unterschiedlich, hatte schon welche von Tommy Hilfiger, Lacoste, Ralph Lauren etc.

Momentan welche von Converse (auch komplett aus Leder).

Generell weiße Sneaker trage ich so seit 2017 ungefähr und finde sie gut, weil sie zu fast allem passen und eigentlich nie out sind.