Wer von euch trägt auch Basketball Jerseys in Schule und Freizeit?

5 Antworten

Ich auch, eigentlich jeden Tag. Normalerweise mit einem T-Shirt drunter und wenn das zu kalt ist dann ein Hoodie drunter :)

every day! Warum auch net?

Ich nicht. Mache mir nichts aus Schule.

Wie sagte Seneca so weise:

Nicht für das Leben lernen wir, sondern für die Schule.

Das, was wirklich vonnöten ist, lernt der Mensch eben nicht in der Schule, sondern nur durch das Leben.

kannst du machen ich finde es cool auch wenn es gerade dafür etwas kalt ist

janis2004
Fragesteller

einfach Shirt drunterziehen ;)

Ich nicht ... aber meine Tante hat vor ca. 10-15 Jahren des öfteren ein relativ weites "Footballshirt" bzw. "Baseballshirt" in Blau/Weiß getragen das sie sich aus den USA mitgebracht hat.. das trug sie als auch über 'nem weißen Langarm-Shirt :)