Wer von euch liest Warrior Cats?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Warrior Cats. Ich bei der 3. Staffel und finde es voll cool und spannend. Unterhalte mich auch sehr gern darüber.

Woher ich das weiß:Hobby

sarahkiefert
Beitragsersteller

Wirklich? Wie cool ich lese ebenfalls gerade die 3.staffel und es gibt kein Buch das ich lieber mag

Ich habe vor 6 Jahren die 4 ersten Staffeln gelesen. Habe es geliebt. Leider erinnere ich mich jetzt nicht mehr an alles...

sarahkiefert
Beitragsersteller

Ich lese grade die 3. Staffel ich liebe diese Bücher

Ich glaube ich bin jetzt langsam aus dem Alter raus ;) Habe aber bis zur 5. Staffel gelesen und fast alle Sonderbände...Und es waren mal meine absoluten Lieblingsbücher <3

Ich habe auch angefangen meine Eigentümer Geschichten darüber zu schreiben mit meinen eigenen Clans...:D Ich unterhalte mich auch sehr gerne darüber!

LG

April29466  30.04.2020, 11:20

Ich glaube die 1. und die 4. waren meine Lieblingsstaffeln. Ich hab mir früher immer gewünscht eine der Katzen zu sein 😂

sarahkiefert
Beitragsersteller

Oh wie cool ich bin erst bei der dritten Staffel ;-)

Hab die früher vor Zeiten mal gelesen damals die ersten zwei Staffeln und kürzlich angefangen die Hörbücher zu hören obwohl ich eigendlich schon bissle zu alt dafür bin, aber das hat so nen Nostalgie Feeling wenn mans schonmal gelesen hatte. Bin jetzt Mitte der Dritten Staffel. Die Geschichte von Häherjunges wie er den Stock findet und genau weiß das da was wichtiges dahinter steckt. Alter Schwede! Hab ne Menge Phantasy gelesen und gehört, aber die Story um Häherjunges topt einfach jede Geschichte die ich kenne um längen. Mein Absoluter lieblings Charakter überhaupt.

Staffel 1 und 2 (und 3 angefangen) hab ich vor Jahren mal gelesen. Ich mochte die am Anfang sehr gerne, aber irgendwie haben die dann nachgelassen.

Lese jetzt eher andere Bücher. (v.a. Dystopien)