Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigenReihenfolge nennen. Oder mir sagen, wo ich die finden kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:
http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher
Allgemein findest du im Warrior Cats Wiki, alle Information rund um die Warrior Cats. Eigentlich sollte dort sogar alles stehen, was über die Staffeln, Büchern, Charaktere etc. bekannt ist. Da das Wiki so weit ich weiss, ständig aktualisiert wird. Ist also eine gute Quelle =)
LG: EngelchenEngel

Staffel 1 In der Wildnis, Feuer und Eis, Geheeimnis des Waldes, Vor dem Sturm, Gefährliche Spuren, Stunde der Finsternis

Staffel 2 (Die neue Prophezeiung) Mitternacht, Mondschein, Morgenröte, Sternenglanz

Special Adventures Feuersterns Miission

Außerdem gibt es noch "Das Gesetz der Krieger"

Hallo :) Für die Geschichte ist es wichtig, die Staffeln nacheinander zu lesen. Die ersten beiden Special adventures (Feuersterns Mission und Das Schicksal des Wolkenclans) kannst du nach der ersten Staffel lesen, musst du aber nicht, das zusätzliche Geschichten und Hintergrundwissen. Genauso ist es mit den anderen Special und short adventures, guck einfach auf Amazon oder Wikipedia nach den Erscheinungsdaten, daraus kannst du schließen, in welcher Reihenfolge man sie lesen könnte.

Staffel 1: In die Wildnis,Feuer und Eis,Geheimnis des Waldes,Vor dem Sturm,Gefährliche Spuren,Stunde der Finsternis

Staffel 2:Mitternacht, Mondschein,Morgenröte,Sternenglanz,Dämmerung,Sonnenuntergang

Staffel 3:Der geheime Blick,Fluss der Finsternis,Verbannt,Zeit der Dunkelheit,Lange Schatten, Sonnenaufgang

Staffel 4:Der vierte Schüler,Fernes Echo,Stimmen der Nacht,Spur des Mondes, The Forgotten Warrior,The Last Hope

Staffel 5:The Sun Trail,Thunder Rising,The First Battle,The Blazing Star,A Forest Divided,

Special adventures: Feuersterns Mission,Blausterns Prophezeiung,Das Schicksal des WolkenClans,Streifensterns Bestimmung,Yellowfang's Secret,Tallstar's Revenge, Bramblestar's Storm, Mothflight's Vision

Short adventures:The Untold Stories:Hollyleaf's Story,Mistystar's Omen, Wolkensterns Reise Tales from the Clans:Tigerclaw's Fury,Leafpool's Wish, Dovewing's Silence, Mapleshade's Vengeance

Die welt der Clans:Secrets of the Clans,Cats of the Clans,Das Gesetz der Krieger,Battles of the Clans,Enter the Clans,The Warriors Guide,The Ultimate Guide

Mangas: Tiegerstern und Sacha:In die Wälder,Flucht aus dem Wald,Zurück zu den Clans

Rabenpfotes Abenteuer:Zerstörter Frieden,Ein Clan in Not,Das Herz eines Kriegers

Graustreif und Millie:Der verlorene Krieger,Die Zuflucht des Kriegers,Die Rückkehr des Kriegers

Der WolkenClan in Gefahr:Die Rettung,Jenseits des Gesetzes,Nach der Flut ; The Rise of Scourge

Weiß wer die reihe folge ??? Ich habe kein plan ich habr bis jetzt die erste staffel gelesen und jetzt weis ich nicht weiter!

Notavailablegi  22.10.2018, 23:51

Also nach der ersten sollte man Feuersterns Mission und dann Das Schicksal des Wolkenclans lesen, dann die zweite Staffel. Das Schicksal des Wolkenclans ist das einzige, was man nicht unbedingt für die Geschichte lesen muss, aber man hat sonst keine Gelegenheit mehr, es gut nachzuholen, also empfehle ich es sehr.