Mögt ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Bin Fan, habe schon alles gelesen 39%
Habe noch keines gelesen 36%
Gut 18%
Nicht so meins 5%
Geht so 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Fan, habe schon alles gelesen

Ich liebe diese Buchreihe einfach. Seid dem ich angefangen habe das zu lesen, kann ich nicht mehr ohne Warrior Cats (: Nur durch diesen Roman bin ich auf viele Ideen gekommen, hab angefangen selber zu schreiben und so weiter. Die Charaktere in den Büchern sind einfach einzigartig. Man kann sich so gut in die Charaktere und auch in Schlachten oder anderen Situationen hineinversetzen, als wäre das alles real. Obwohl man Wörter ließt, tauchen Bilder auf. Man fühlt mit jedem Wort. Ich musste bei dem Tod von manchen Charakteren am Anfang wie Blaustern oder Silberfluss sogar heulen, weil es so gut dargestellt wurde. Es sind eben auch viele traurige Situationen geschrieben, viele Katzen sterben. Wenn ich Warrior Cats niemals kennengelernt hätte, hätte ich auch noch die ganzen Leute nicht kennengelernt, die mir jetzt unglaublich wichtig geworden sind (z.B aus RPG's etc) Wenn ich die Wörter lese, sehe ich eine andere Welt. Für mich ist es kein Buch mehr, sondern gehört zu meinem Leben. Ich verbinde einfach viel damit.

Ich denke, dass können nur die Leute verstehen, die Warrior Cats wirklich kennen.

SchneepfoteHier
Fragesteller

Stern, weil am meisten Mühe hinter diesem Kommentar steckt.

Mondregen  12.03.2019, 08:33

Danke für den Stern :)

Blitzschweif  21.04.2021, 16:44

Für mich ist dass auch so Warrior Cats ist einfach fantastisch ich empfehle es jedem weiter.

Viele Grüße Blitzschweif

Jirostealiskook  16.10.2022, 15:51

Hi(:

Ich liebe warrior cats sehr sogar und l finde das man das nur weiterempfehlen kann. Ein spannendes Buch. Ich lese das immer wieder und es wird nie fad. Ein sehr gutes Buch

LG Elene.

Habe noch keines gelesen

Ich hatte Bücher aus dieser Reihe mehrmals mir angeguckt und in der Hand hegalten. Aber irgendwie kann ich nicht dazu kommen, mir sie zu kaufen oder aus der Stadtbibliothek ausleihen.

Vielleicht hat das was damit zu tun, da ich kein Fan von Katzen bin? Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe noch keines gelesen

Hab Gutes darüber gehört, aber wenn ich daran denke, dass es um Katzen geht (ich mag das Tier nicht sonderlich) hab ich keine Lust mehr

Bin Fan, habe schon alles gelesen

Ich habe zwar noch nicht alles gelesen.

Aber finde es super.Dank Warrior Cats habe ich jetzt mehr Fantasy 😂. Ich erstelle oft eigene Charakter (auch Oc's genannt)habe sogar schon ein eigenen Clan erstellt.

#bestebuchreiheever

Gut

Alle hab ich jetzt nicht gelesen, hab auch nicht so die Zeit grade, aber viele schon, eine super Buchreihe für Mädchen und Jungen, für jung und Alt, sehr spannend, tolles Buch Cover, obwohl ich die neuen Covers nicht schön find, aber ich würden jeden der auf Fantasie Bücher steht diese Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas