findet ihr es lohnt sich star Citizen zu kaufen?

3 Antworten

Servus,

naja was heißt "lohnen"? Das kleinste Starter-Pack kostet zurzeit 50€. Im Gegensatz dazu bieten viele andere Spiele, die teils mehr kosten weniger Spielinhalt. Also wenn dir das Spiel gefällt und du kein Problem damit hast, dass es noch eine Alpha ist und der Release noch einige Zeit auf sich warten lässt, lohnt es sich sicher, billiger wird es nicht und man bekommt als "Backer" auch immer wieder kleine ingame "Goodies" , wenn man schon länger dabei ist. Falls du nach einer Community suchst, kann ich dir gerne weiterhelfen, ich bin Mitglied in einer Mittelgroßen deutschsprachigen Orga (Clan) und sind immer auf der Suche nach neuen Leuten!

MfG

JeremyDE
Beitragsersteller

Erlich gesagt würde mich das freuen, wo kann man euch kontaktieren?

Ist dein System denn gut genug ? Soll ja sehr aufwendig sein wie ich gehört habe, 16 GB RAM z.B sollen da sehr knapp sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

JeremyDE
Beitragsersteller

jup, hab an den tagen wo es kostenlos war mal reingeschaut