Wer von euch kennen die aus dem 90 er Zeichentrickfilm "In einem Land vor unseren Zeit?
Es geht um diesen Filme, die ich aus meiner Kindheit kannte, als ich heute jurassic park gesehen habe, kam mir die Erinnerung an meine Kindheit-favorit und zwar war ich Fan von eine Saurier Figur Name Littlefoot und dessen Freundin, diese Dreihorn Saurier..die wie Pech und Schwefel zusammen waren..,für mich schadet nicht ,dass ich mich an diese art erinnert habe, und außerdem gleiche Saurier Thematik zum schreiben...und ihr könnt von mir aus gerne die teile schreiben...danke.
5 Antworten
Ich hab den Film das 1 x mit 12 gesehen. Sehr schöner Film aber auch traurig. Ich mochte am meisten Petry und Littlefood. Hab den Film zu Hause auf DVD, bin old school...Sollte Ich mal wieder sehen.
Wow sehr schön. Schade dass damals keine DVD gab, wo ich reif dafür war, auch keine untertitel gab
Ich kenne und liebe den ersten Film, mit den weiteren Teilen kann ich nichts anfangen. Aber der erste Film ist wunderschön und von einer Tiefe die heutige Kinderfilme nicht mehr haben. Auch die Musik vpn James Horner dazu ist unglaublich schön. Nur kann ich mir den Film heute nicht mehr ansehen, ist zu traurig. Dennoch bedeutet er mir viel.
Littlefoot und das Entenschnabelmädel. Leider wurde ihre Originalsprecherin ermordet. Sie war süss.
Ah! Littlefood, Sera, Ducky und wie sie alle heissen. Ein Meisterwerk von Don Bluth. Schade das die anderen Teile nie so gut waren.
Damals hatten wir den Film noch auf VHS.
Muss mal schauen, ob ich den noch auf DVD kriege.
Und Jurassic Park! Den ersten hatten wir ebenfalls auf VHS.
Niemals werde ich die Musik vergessen, die John Williams komponiert hat.
Hallo, danke für die Antwort, und diese habe ich eben frage gestellt.
Kindheit
Echt guter Film, wenn auch traurig.
Werde ich nie vergessen. Ich habe mir als kleines Kind mit meiner Mutter den Film im Kino angeschaut. Wir waren die einzigen Zuschauer. Eigentlich wäre die Vorführung deswegen abgesagt worden, aber das Kino hat wegen uns eine Ausnahme gemacht. Ein schöner Saurierfilm, bei dem ich geweint habe.
Und wer waren ihre Favorit Saurier Figuren?