Wer von euch kann mir sagen, wer diese beiden hier sind und was genau für eine Bedeutung diese ganze Szenerie hier hat?

1 Antwort

Das sind BTS! In "Make It Right" geht's um tiefes Gefühl und die Verbindung zu den Fans. Die Farben und Szenen symbolisieren emotionale Erlebnisse, die schmerzhaft und gleichzeitig sehr wichtig sind.

Lg, Abdul

Ann2024 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 13:13

Mir wurde nach dem posten angezeigt, dass der Beitrag gelöscht wurde, das ist ja mega komisch 🤭

Aber ich kann dir sagen, dass es nicht ganz stimmt. Wenn du dir das Musikvideo von Make It Right ganz genau anschaust und dich richtig konzentrierst, wirst du vielleicht sehen, wer von ihnen den Jungen darstellt. Du wirst es an den Gesten sehen, wie einer von ihnen genau die gleiche Bewegung macht wie auch die gezeichnete Figur. Wenn du wissen willst, wer das "Mädchen" ist, musst du es ganze Zeit beobachten und danach das Musikvideo von Serendipity anschauen. Du weißt ja von wem das ist. Vielleicht wirst du auch den Vergleich zu Make It Right erkennen. Diese 7 sind die größten und allerschönsten Künstler des ganzen Universums und was hinter CONNECT, BTS verborgen ist, ist noch viel schöner und bedeutungsvoller für die gesamte Menschheit in der Zukunft. 🥰🖤🩵🏳️‍🌈💛🖤