wer von euch kann einen spagat ohne sich aufzuwärmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann einen spagat, allerdings aber auch nur weil ich das vorher Wochen geübt habe, und selbst dann Wärme ich mich trotzdem noch auf also dehnen ect.

Ich kann Spagat und Überspagat. Einen normalen Spagat oder ein bisschen Überspagat schaffe ich auch ohne aufwärmen. Sollte man aber trotzdem besser immer machen, sonst kann man sich was zerren.

Ohne Aufwärmen?

Nein, geht nicht.

Mit Aufwärmen :

Ja, immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst relativ Sportlich und achte auf mein Körper