Wer von euch ist auch Tagträumer/in und warum seid ihr so geworden?

5 Antworten

Ich, denn ich arbeite nur Nachts und schlafe am Tage und träume daher auch am Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Ich meinte damit, dass man sozusagen in einer Parrallewelt ist. Sich Dinge vorstellt und in ihrem eigene Welt ist.

Bin ich, aber wie ich so geworden bin, kann ich nicht sagen. Die früheste Erinnerung daran ist, das ich in der dritten Klasse kaum mitbekam das ein Matheunterricht existierte, weil ich die ganze Zeit am Tagträumen war 😄

Kann auch eine Krankheit sein,z.B ADS und ADHS. Es gibt ja den Typischen Zappelphillipp und Hans guck in die Luft. Von daher kann man nicht von werden reden.

Flucht vor der Realität.

DerSeemann123
Beitragsersteller

Bei mir wahrscheinlich die Einsamkeit, weil ich mir dann meine eigene Welt im Kopf darstelle

Hardcore Tagträumer.

Warum?

Flucht in eine andere Welt.