Wer von euch hat verholzte Fußnägel?

2 Antworten

Na, ich hoffe doch: Keiner.

Ich habe davon noch nie gehört. Meine Fußnägel sind gesund. Sollten Deine es nicht sein, dann mach einen Termin beim Hautarzt.

ImKostuem
Beitragsersteller

Den Termin hatte ich schon. Es ist eine Veranlagung die man nicht heilen kann aber auch nicht ansteckend ist. Hat mit Nagelpilz nichts zu tun.

ImKostuem
Beitragsersteller
@AriZona04

Ich selber nicht, zumal die Fußnägel, also es betrifft die beiden großen Nägel, nur noch nach oben und nicht mehr nach vorne wachsen. Anders gesagt ich habe nur noch acht Nägel zu schneiden. Um das Problem an den beiden großen Fußnägeln zu behandeln, müsste ich zu Fußpflege. Die verholzten Nägel wachsen auch extrem langsam.

Ich habe leider Nagelpilz. An 3 Nägeln am Rechten Fuß. Habe ich mir wohl irgendwo mal eingefangen. Ich bin es mal losgeworden, aber dann ist es zurückgekommen

ImKostuem
Beitragsersteller

Meine Nagelproblematik hat laut Aussage des Hautarzt mit Nagelpilz nichts zu tun. Wie bist du denn damals deinen Nagelpilz losgeworden?

Siuuu8888  24.07.2024, 23:13
@ImKostuem

Habe vom Hautarzt Tabletten und so ein Lack bekommen. Die Tabletten habe ich zwei Tage genommen, aber dann starken Ausschlag am Hals bekommen, weshalb ich die dann nicht mehr benutzt habe. Anscheinend hat das zu so 90% geholfen, aber der Pilz ist wohl nur oberflächlich verschwunden, sonst wäre er ja nicht von selber zurückbekommen.