Wer von euch hat schon mal fremd geknutscht oder wer hat einen Partner der das schon gemacht hat?

6 Antworten

Ich selber habe es nicht getan, wir waren in unserem Freundeskreis ziemlich locker, da waren z.B küsse mit dem gleichen Geschlecht gar kein Problem. Mit dem anderen Geschlecht habe ich mich dann nicht eingelassen.

Ob er was gemacht hat : keine Ahnung, kann wohl sein. Hätte er mir dann halt nicht erzählt.

Ich habe schon mal fremd geknutscht. Wir wollten das beide, weil meine Beziehung im Eimer war. Habe die Beziehung dann beendet, weil ich weggezogen bin.

Was meinst du mit fremd geknutscht? Meinst du fremdgehen oder was? Wenn ja dann nein ich bin nicht fremdgegangen. Und generell machen es die Leute auch geheim, bis es irgendwann rauskommt. Deswegen weiß ich auch nichts davon, wer so wen betrügt und ist mir eigentlich auch egal.

dann hätte ich keinen partner mehr wenn das passieren würde

Nein und wenn das passieren würde wäre ich auch echt wütend und verletzt.