Wer von euch hat beim ersten Mal keinen hoch bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

hab schon einen hochbekommen 71%
ich hab keinen hochbekommen 14%
andere 14%

2 Antworten

hab schon einen hochbekommen

Das erste Mal ohne Kondom war kein Problem, das erste Mal mit Kondom war ein Problem 😃😀

Und ein Prinz schämt sich nicht das zuzugeben 🤝

Noviflaki  21.05.2024, 19:10

Hast Du sehr gut gesagt und das ist auch keine Schande ... :-)

Totenprinz  21.05.2024, 19:17
@Noviflaki

Ja, erst später lernte ich die hohe Kunst des Damenswegflanken 😌

wmsieger  21.05.2024, 19:11

Beim ersten Mal mit musste er kostümiert auftreten. Da hat er sich geschämt.

andere

Liegt hauptsächlich an der Aufregung und/oder Stress und derart "Versagen" kann einem Mann auch in späteren Jahren noch kräftig in die Suppe spucken, obwohl bei diesem keine organischen Störungen vorliegen. Fazit,...chill mal easy und alles läuft in richtigen Bahnen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung