Wer von Euch hat auch straftäter als Partner?

7 Antworten

Was heißt Straftäter? Also die normalen Sachen Falschparken, zu schnell fahren, was vergessen eine bahnfahrkarte zu kaufen und in den Zug eingestiegen und nicht gemerkt...

Ich hatte mal einen Ex Gefangenen als Nachbar aber der hat nicht lange da gewohnt.

Also ich nicht, aber der erste Freund meiner Mitbewohnerin war drogenabhängig, dealte auch mit Drogen und kam ins Gefängnis. Starb auch an einer Drogenüberdosis irgendwann. Aber da war sie schon getrennt von ihm. Erfuhr es nur durch Freunde und Bekannte von Beiden.

Genauso kannte ich mal eine FSJlerin als ich noch in der Ausbildung war, die seit ein paar Jahren einen Freund hat der mit Drogen dealt. Und davor wegen dem Im Gefängnis war.

Ich nicht. Ich habe seit längerer Zeit ein kleines ,,Problem" mit Massen- und Serienmördern, das ich nicht loszuwerden schaffe. Im ,,echten" Leben habe ich aber einen liebevollen und netten Freund, der immer für mich da ist und einen tollen Charakter hat.

Ich finde Bad boys cool , aber nicht welche die kriminell sind. Ich interpretiere das Wort ganz anders. Und nein hatte ich nicht, habe es auch weiterhin nicht vor.

Ich nicht. Aber ich kannte mal einen der gesagt hat er war für 1 Jahr im Knast weil er sich geprügelt hat. Er hatte eine Krankheit

SmokerBoyBlue
Beitragsersteller

Okey meinst das hatte er gesagt durch seine Krankheit?