Partner im Knast, wie überstehen ich diese Zeit?

3 Antworten

Das ist mies... Was du machen könntest ist, ist das du viel mit deinen Freundinnen verabreden solltest. So kommst du auf andere Gedanken oder du unternimmst etwas, was dir Spass macht.

Einfach zuhause zu bleiben bringt nicht viel, da du nur an ihm denken wirst. Dadurch wird es nicht besser...

Alles gute und hoffe ich konnte helfen

mache das gerade auch durch er ist seit 2 Monaten in Knast kommt wenn’s gut läuft Juni raus und dann bis Dezember Therapie, wenn’s nicht gut läuft muss er 2/halb Jahre sitzen... am besten lenkst du dich ab indem du spazieren gehst frische Luft tut meistens gut , viele Briefe schreiben da wird er sich sehr freuen

wird vermutlich nicht funktionieren.

Baumm639
Beitragsersteller

Meinst du? Wieso nicht also ich liebe ihn und warte ja. Meinst du seine Gefühle gehen im Gefängnis weg?

asx404040  15.10.2020, 12:11
@Baumm639

ja. oder deine. da wird danach eine sehr große distanz da sein