Wer von euch hat auch klebrigenSpeichel?

1 Antwort

Du trinkst wahrscheinlich nicht genug Wasser und/oder zuviel Softdrinks bzw. isst stark dehydrierende Sachen. Ist das alles nicht der Fall, wäre ein Arzt der richtige Ansprechpartner, insbesondere wenn Du dazu auch noch verstärkt Mundgeruch hast.

Caro588
Beitragsersteller

Ich trinke genug.ÄRZTE WISSEN DAS AUCH NICHT

PlePra  13.09.2024, 14:26

Hast die Frage falsch verstanden.

Aber so oft wie sie die Frage stellt "Warum habe ich klebrigen Speichel" wundert mich das auch garned mehr... Wird ja wirklich nervig

Euphoreon1980  13.09.2024, 14:29
@PlePra

Um präzise zu sein, ja ich habe das auch, wenn ich zu wenig trinke und dann womöglich auch noch Sport mache. Bei Chips, dicken Soßen, trockenem Braten usw. verstärkt sich das noch. Dürfte bei jedem so sein.

Wenn das alles nicht der Fall ist => Arzt, nicht Internet!