Wer von euch hat aller einen Pool?

4 Antworten

Hey, wir als Familie haben einen Pool. Wir haben zwei einen Mini kleinen Garten, und wenn der Pool steht kommt man nur knapp daran vorbei haha 😂, aber wir könnten nicht ohne 😅 das ist kein aufblasbarer Pool, sondern so einer den man aufbaut mit Pumpe, Reinigungsgerät und wärmepumpe. Das letzte ist besonders wichtig 🤣

Dieses Wochenende wollen wir ihn sogar schon aufbauen, freu mich schon :)

LG 😜

Von Experte paulklaus bestätigt

Was hat das Alter damit zu tun? Wohl eher die Wohnsituation. Nicht jeder hat Platz für einen Pool, nicht jeder will einen.

Wir hatten so ein Ding zum Aufblasen, als unsere Tochter klein war. Hat ihr großen Spaß gemacht, aber das Vergnügen war irgendwann perdu.