Wer Würde Gewinnen: Darth Vader VS Lord Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Darth Vader 60%
Lord Voldemort 37%
Unentschieden 3%

6 Antworten

Lord Voldemort

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Art von Magie, die Voldemort hat, eine Andere ist als die Macht, die Vader beherrscht. Einen Todesfluch kann man im Normalfall nicht abwehren. Und da Vader die Magie von Voldemort nicht kennt und beherrscht und Voldemort auch stumme Zauber aussprechen kann, würde in meiner Realität ganz Klar Voldemort Siegen, weil er in der Zeit, in der Vader ihn per Macht würgt, was meistens mindestens 4 Sekunden braucht, längst den Avada Kedavra benutzt hat xD.

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Vader’s Arme & Beine sind nicht lebendig. Heist wenn er der Todesfluch die trifft passiert nichts.

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Asyra13

Vader hat durch die Macht sehr gute Reflexe. Der kann das blocken.

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Asyra13

Er könnte den Fluch auch einfach mit der Macht festhalten. Oder seine Macht Barriere nutzen.

Asyra13  11.07.2021, 15:59
@Ichbintoll215

Das würde voraussetzen, die Magie Voldemort würde aus der Macht bestehen, die Vader nutzt. Tut sie aber nicht. Dieser Magie kann man nichts entgegensetzen im HP-Universum. Du wendest das ganze grade in einem SW-Hintergrund an.

Fakt ist, dass beide in ihrer Welt extrem gut sind. Aber da du beide Welten nicht vergleichen kannst und verschiedene Faktoren berücksichtigen musst und hinterfragen musst, kann so ein Duell faktisch je nach Ansicht des Betrachters enden. Meine Meinung ist Voldemort, deine Vader.

Für jeden ist die seine Ansicht die Richtige. Die wahre Antwort wird es nie geben, weil es zwei verschiedene Universen sind xD

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Asyra13

Wieso? Vader kann alles mit der Macht aufhalten. Und die Macht Barriere lässt nichts durch. Das muss nicht zwingend aus Macht bestehen.

Asyra13  11.07.2021, 16:12
@Ichbintoll215

Siehst du? Du argumentiert immer noch Auf SW-Ebene. Du musst dann aber beide Bedingungen gelten lassen, auch die aus der HP-Welt. Da stust du aber nicht, da du eine festgefahren Meinung hast und die der anderen nicht gelten lassen möchtest xD. Du musst schon beide Welten berücksichtigen. Es ist eine Sache, ob du dir vorstellst, du packst Voldemort in Vaders Zuhause oder Vader in Voldemorts. Oder beide auf einen neutralen Boden abseits ihrer Universen xD

Darth Vader

Im Death Battle auf Youtube hatte Luke Skywalker beispielsweise mal Harry Potter besiegt. Ich schätze dann hätte Vader gegen Voldemort auch eine reelle Chance. Kritisch wird es erst wenn Volli es schaffen würde Vaders Atemgeräte zu beschädigen.

Aber mal nebenbei... könnte Vader nicht eigentlich die Macht benutzen um Voldilein den Zauberstab wegzunehmen? Ich meine, vielleicht könnte er apparieren um ihn sich wieder zurückzuholen, aber dann wäre er in Nahkampf Distanz und Vader würde ihn zweiteilen.

Wenn Voldipoldis fleischliche Hülle dann zerstört worden ist, müsste Vader außerdem um die Erde reisen und nach den Horkruxen suchen. Sonst kommt er später vielleicht wieder.

Aber besiegt wäre er erstmal sicherlich.

Lord Voldemort

Hi,

ich denke Voldemort würde gewinnen weil wenn er seine Horkruxe hat ist er unsterblich. Da kann Darth Vader auch noch so viel würgen.

Außerdem kann Lord Voldemort einfach Avada Kedavra zaubern fertig👍

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Darth Vader kann die Flüche mit seinen Händen blocken. Und Voldemort ist zwar unsterblich, aber nicht unbesiegbar. Denn wenn man ihn tötet

Hermine527  12.07.2021, 16:02
@Ichbintoll215

Das ist deine Meinung, meine Meinung ist das Vader ja noch nicht Mal weiß dass Voldemort Avada Kedavra zaubern kann. Das ist der erste Punkt.

Zweitens Voldemort kann nich sterben!!!!!. Ja er ist geschwächt, aber er kann nicht sterben. Außerdem ist Lord Voldemort viel Schneller mit Avada Kedavra als Vader irgendwas machen kann.

Drittens Voldemort zerstört das Lichtschwert mit Depulso, fertig. Gegen Vaders Würgegriff kann Lord Voldemort einfach abloggen.

4 ( eigentlich die einfachste, Vader zu töten) Voldemort zaubert Imperio, Vader bringt sich selbst um.

Vielleicht verstehst du jetzt warum ich denke dass Voldemort gewinnt😅

Hermine527🙃

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Hermine527

Vader hat durch die Macht extreme Reflexe. Damit kann er die Flüche easy blocken. Die Reflexe eines Machtnutzers kommen der Lichtgeschwindigkeit nahe. Dann ist ein Machnutzer immun gegen sämtliche Gedankentricks. Imperius Fluch funktioniert also nicht. Außerdem kann Vader die Flüche auch im Flug mit der Macht festhalten. Und nein, man kann einen Würgegriff nicht abblocken. Außer man ist selber Machtnutzer.

Hermine527  12.07.2021, 17:30
@Ichbintoll215

Du willst unbedingt dass Vader gewinnt, aber las doch jedem seine Meinung. Meine Meinung ist nun Mal so.

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Hermine527

Ich habe nur deine Argumente entkräftet. So funktioniert eine Diskussion.

Besserwisser804  05.01.2024, 10:43

Voldemorts Power Level ist nicht stark genug um Vaders Schild zu durchbrechen da selbst billige Zauber wie protego einen Schützen können Düfte die macht Barriere unüberwindbar sein egal mit welchen Zauber oder Fluch außerdem sind Horkruxe die größte Schwäche von Voldemort vader zerstört seinen Körper und versiegelt den Geist in einem Sith Artefakt Voldemort wäre für immer gefangen nicht in der Lage sich zu befreien

Glaube lord voldemort würde gewinnen. Weil er ein Zauberer ist. Und Vader halt "nur" ein schwert Kämpfer. Würde Vader aber seine Trupps mobilisiert bekommen könnte der Voldemort einen auf den Deckel bekommen :D

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Darth Vader hat auch die Macht.

Lord Voldemort

Voldemord wäre in einem kampf gegen vader mehr dier weniger unsterblich.

Voldemord kann einfach in form von schwarzem nebel durch die lüfte gleiten und ohne Zauberstab zaubern.

Dazu kommt noch das voldemord jeder zeit überall hin abhauen und wieder zurückkommen kann.

Solange sich voldemord jederzeit einfach auflösen kann wird vader nichts gegen ihn anrichten können.

Ich meine, was will er denn deiner meinung nach tun, um zu gewinnen?

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Vader kann Voldemorts Herz einfach zum Stillstand bringen. Aufgrund seiner Horkruxe würde Voldi das zwar überleben. Aber er wäre danach nur noch eine körperlose Seele die nichts mehr machen kann. Wodurch Vader ihn besiegt hätte.

Recherchierer21  21.07.2021, 12:01
@Ichbintoll215

Und wie will vader sein herz zum stehen bringen?

Total senseless.

Gegenargument:

Voldemord kann vader direkt mit einer riesigen feuerschlange in schach halten, wärend er in dauerfeuer avadakedabra auf vader schießt.

Voldemord könnte sich einfach in vaders büro teleportieren, riesige druckwellen gemixt mit avadakedabra plus Feuer auf vader ballern und danach direkt wieder verschwinden.

Sieh es ein, voldemord ist zu stark.

Das starwars unniverusm wäre garnicht für so einen kampf ausgelegt, da voldemord einfach im alleingang den ganzen todestern auseinander nehmen könnte.

Vorallem wenn du bedenkst, dass voldemord gegen ende sogar über den elderstab verfügt, der im zwar nicht gehörig ist, ihn aber trotzdem wesentlich stärker gemacht hat.

Der output von voldemords attacken ist einfach zu krank.

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Recherchierer21

A: Für Disapparieren muss man sich konzentrieren was in einem Kampf nicht geht. B: Vader kann das Demonen Feuer mit seiner Macht Barriere blocken & C: Vader bringt sein Herz mit der Macht zum Stillstand,

Ichbintoll215
Beitragsersteller
@Recherchierer21

Abgesehen davon könnte Vader auch einfach Voldemorts Zauberstab mit der Macht zu sich ziehen, zerbrechen & die Sache wär gegessen.