Wer von den Mädchen geht gerne auf Partys?

2 Antworten

Bis einem dann auffällt das wenn man zu viel Party feiert alle nur abstürzen, manche aggro werden, es sogar zu sexuellen Übergriffen kommen kann usw und so fort

dann is es nur noch dämlich und stressig

und wenn man keinen Bock mehr auf gröhlende Kerle hat.

ramonales
Beitragsersteller

man kann sich mal gehen lassen und was trinken; wenns zuviel wasr, hatr man eben Pech gehabt, wofür gibts ne Toilette

ewigsuzu  23.01.2024, 14:38
@ramonales

es geht nicht um das was bei dir mal zu viel ist, sondern wenn andere zu viel für dich werden und du nicht in der Lage bist dich zu verteidigen

Kommt auf die Party an, aber eigentlich ganz gerne.

ramonales
Beitragsersteller

trinkstv Du dasnn auch mal ordentlich um Streß abzubauen

ewigsuzu  23.01.2024, 14:39
@ramonales

Alkohol hat keinerlei Stressabbauenden Faktor, eher gegenteilig man dehydriert und schläft kacke und muss im Zweifel kotzen.

das ist nicht entspannungsfördernd für die körprlichen Funktionen, da hilft Meditation schon mehr.

ramonales
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja mag sein, ein Kloist meistens iun der Nähe wenn man spürt was lois weeen zu müssen egal ob unten oder obenraus

ewigsuzu  23.01.2024, 14:41
@ramonales

entspannt aber halt nix, kotzen tuste im end weil dun Zellgift schluckst, der Körper mag Vergiftungen nicht.

ewigsuzu  23.01.2024, 14:44
@ramonales

ne ich hab Augen und kann lesen.

Was Alkohol ist und tut sollte eig jedem klar sein.