Wer von Bts hat das süßeste Lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jungkook 50%
Taehyung 25%
J hope 13%
Jimin 13%
RM 0%
Jin 0%
Suga 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
J hope

Meiner Meinung nach hat J-Hope das schönste Lächeln 💜

Wenn ich ihn lächeln sehe, kann ich nichts anderes tun, als auch zu lächeln, da ich bei J-Hopes Lächeln irgendwie gute Laune bekomme :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

EmmaMoji
Beitragsersteller

Er hat wirklich ein sehr schönes Lächeln 💜 😆👌🏻aber manchmal finde ich siet es nicht so echt aus 🤔🙁👍🏻

Snowflaky  13.03.2022, 21:08
@EmmaMoji

Das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Trotzdem ist und bleibt sein Lächeln schön 💜

ijustwantsuga  25.05.2022, 18:45

Jaaa genauu:)) J-Hope our sunshine<33