Wer vom beruf kann nylon fischnetz strümpfe reparieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein FISCHWIRT, die beschäftigen sich mit so etwas.

IssaBird
Beitragsersteller

Echt mit strümpfen auch

Kamihe  29.12.2020, 14:22
@IssaBird

Die flicken auch kleine Fischnetze, versuch es.

Kamihe  30.12.2020, 08:32
@Kamihe

Danke, für den Stern ! Ein gesundes Neues Jahr!

Eine Schneiderin ist leider keine Zauberin die ALLES kann. Manche Sache sind echt schwierig oder so aufwendig das sie die Leute weg schicken.
wenn es groß aufwendig ist, kostet es ab ca. 10€ Und das lohnt sich nicht bei einer Strumpfhose. Da kannst du dir auch eine neue kaufen.
Ja ich weiß, Umwelt usw. aber so ist es leider.
Ansonsten frag Bekannte, Freunde, Familie, Nachbar oder frag mal auf eBay Kleinanzeige oder in einer örtlichen Facebookgruppe

IssaBird
Beitragsersteller

Das ist ja meine neu gekaufte bringt nichts andauernd geld dafür auszugeben

der Strumpffetischist. Der beschäftigt sich gerne damit, auch wenn es länger dauern sollte.

IssaBird
Beitragsersteller

Wo gibst da welche in bayern